KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Guten Morgen Nike
Ich habe noch Dienst ( es ist nun 5:30 Uhr)
Und freue mich schon riesig auf Freitag und dann auf Samstag.
Ein großes Lob an euer Betreuer- Wahnsinn was für coole Ideen.
Sogar Pizza und Zuckerratte 😅😂
Wir denken an Dich und haben dich lieb, hast du dir Post von Oma Marie gelesen?
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich habe noch Dienst ( es ist nun 5:30 Uhr)
Und freue mich schon riesig auf Freitag und dann auf Samstag.
Ein großes Lob an euer Betreuer- Wahnsinn was für coole Ideen.
Sogar Pizza und Zuckerratte 😅😂
Wir denken an Dich und haben dich lieb, hast du dir Post von Oma Marie gelesen?
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

