KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lea (Zelt 8),
es ist so schön zu sehen, wie viel Spaß ihr habt und was für tolle Sachen mit euch gemacht werden 🤩. Yannick möchte nächstes Jahr auch gerne mit😅😊. Wir freuen uns schon so darauf dich morgen bei dem Move zu sehen🥰. Hab' noch viel Spaß die letzten Tage ☀️🥳.
Wir haben dich so lieb 🫶🏻
Mama, Papa und Yannick
es ist so schön zu sehen, wie viel Spaß ihr habt und was für tolle Sachen mit euch gemacht werden 🤩. Yannick möchte nächstes Jahr auch gerne mit😅😊. Wir freuen uns schon so darauf dich morgen bei dem Move zu sehen🥰. Hab' noch viel Spaß die letzten Tage ☀️🥳.
Wir haben dich so lieb 🫶🏻
Mama, Papa und Yannick

