KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Maya, (Zelt 3)
Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß , deine Postkarte ist auch angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir freuen uns auch sehr wenn du und Clemens am Samstag wieder nach hause kommt. Lg auch an Clemens und Wencke
Ich hab dich lieb,
Mama
Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß , deine Postkarte ist auch angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir freuen uns auch sehr wenn du und Clemens am Samstag wieder nach hause kommt. Lg auch an Clemens und Wencke
Ich hab dich lieb,
Mama

