KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lara und Lia (Zelt 11),
wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage im KKL! Mir geht es auch wieder gut und wir freuen uns schon sehr auf den Move 😃
Habt noch ganz viel Spaß und fühlt euch unarmt!
Wir haben euch ganz doll lieb ❤
Papa & Mama
wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage im KKL! Mir geht es auch wieder gut und wir freuen uns schon sehr auf den Move 😃
Habt noch ganz viel Spaß und fühlt euch unarmt!
Wir haben euch ganz doll lieb ❤
Papa & Mama

