KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Juli und Niki aus Zelt 16🤗,
morgen sehen wir uns endlich wieder bei dem Move.
Wir freuen uns schon sehr darauf❤️.
Die Bilder sind wirklich toll und wir haben laut gelacht bei den Hochzeitsfotos, Niki😂🤣😂🤣.
Uns gehts super, Papa ist heute in Dänemark und Milian schwimmt fleißig jeden Abend, läuft super👍🏻.
Habt noch viel Spaß und bis morgen🥳.
Wir haben euch lieb,
Papa, Mama und Milian&🐈🐈⬛🐈⬛🐰🐰
morgen sehen wir uns endlich wieder bei dem Move.
Wir freuen uns schon sehr darauf❤️.
Die Bilder sind wirklich toll und wir haben laut gelacht bei den Hochzeitsfotos, Niki😂🤣😂🤣.
Uns gehts super, Papa ist heute in Dänemark und Milian schwimmt fleißig jeden Abend, läuft super👍🏻.
Habt noch viel Spaß und bis morgen🥳.
Wir haben euch lieb,
Papa, Mama und Milian&🐈🐈⬛🐈⬛🐰🐰

