KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Merit,
Deine Karte ist angekommen🥳. Vielen Dank für die Glückwünsche (Gulu 😅)Irgendwie war es ohne dich langweilig.
Ich bin echt neidisch auf euch. Es wird soviel cooles gemacht....echt der Hammer.
Ich werde mit Papa morgen zum Move kommen.
Mama muß arbeiten...
Also bis morgen
Deine Amira
Und ganz liebe Grüße von Mama, Papa 🙋♀️
Deine Karte ist angekommen🥳. Vielen Dank für die Glückwünsche (Gulu 😅)Irgendwie war es ohne dich langweilig.
Ich bin echt neidisch auf euch. Es wird soviel cooles gemacht....echt der Hammer.
Ich werde mit Papa morgen zum Move kommen.
Mama muß arbeiten...
Also bis morgen
Deine Amira
Und ganz liebe Grüße von Mama, Papa 🙋♀️

