KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Juli, Hallo Niki (Zelt 16)
Wir freuen uns, dass ihr so schönes Wetter hattet☀️.
Mama hat erzählt, dass ihr so viele spannende Sachen dort macht.
Viel Spaß morgen beim Move, wir sehen uns am Samstag.
Liebe Grüße,
Oma und Opa&🐕🦺
Wir freuen uns, dass ihr so schönes Wetter hattet☀️.
Mama hat erzählt, dass ihr so viele spannende Sachen dort macht.
Viel Spaß morgen beim Move, wir sehen uns am Samstag.
Liebe Grüße,
Oma und Opa&🐕🦺

