KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Emma und Freya aus Zelt 3.
Die schöne Postkarte ist angekommen. Vielen Dank dafür. Wir haben uns riesig gefreut. Bei euch ist ja eine Menge los, wie toll!
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind dann Samstag gespannt was ihr alles zu erzählen habt. Genießt die letzten Tage und fangt alles tolle ein. Viel Spaß weiterhin. Wir lieben Euch. Schöne Grüße an Jule und den Rest.
Papa und Mama
Die schöne Postkarte ist angekommen. Vielen Dank dafür. Wir haben uns riesig gefreut. Bei euch ist ja eine Menge los, wie toll!
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind dann Samstag gespannt was ihr alles zu erzählen habt. Genießt die letzten Tage und fangt alles tolle ein. Viel Spaß weiterhin. Wir lieben Euch. Schöne Grüße an Jule und den Rest.
Papa und Mama

