KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Norlind,
wir sind gerade ein Eis essen am Husumer Hafen.
Morgen fahren wir zum Sauerland Cup.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Move und genieß die letzten Tage.
Lille, Fabi und Matze gucken dir zu.
Liebe Grüße
Mama, Papa, Fabi, Lille, Leni, Matze, Marius und Anni❤️
wir sind gerade ein Eis essen am Husumer Hafen.
Morgen fahren wir zum Sauerland Cup.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Move und genieß die letzten Tage.
Lille, Fabi und Matze gucken dir zu.
Liebe Grüße
Mama, Papa, Fabi, Lille, Leni, Matze, Marius und Anni❤️

