KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Finn(Zelt 16), wow heute ist schon Donnerstag und wir sehen uns morgen beim Move!
Ihr habt ja wirklich tolles Wetter gehabt und schöne Sachen gemacht! Wir schauen uns gerne die Fotos an. 😎
Lennik vermisst dich schon sehr.
Hier im Luken ist es auch sehr ruhig Lasse und Mikkel sind jetzt auch im Urlaub.
Haben Dich lieb und wünschen dir noch viel Spaß!!😘
Ihr habt ja wirklich tolles Wetter gehabt und schöne Sachen gemacht! Wir schauen uns gerne die Fotos an. 😎
Lennik vermisst dich schon sehr.
Hier im Luken ist es auch sehr ruhig Lasse und Mikkel sind jetzt auch im Urlaub.
Haben Dich lieb und wünschen dir noch viel Spaß!!😘

