KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
🎉🎉🎉Hallo Eva
morgen....morgen.....morgen....
Endlich ist es soweit.....
Wir sind mit dabei.....der Move durch Silberstedt.....😄
Und endlich sehen wir dich mal wieder😍
Wie freuen uns so auf dich👏
Bis morgen💕
Mama und Papa
morgen....morgen.....morgen....
Endlich ist es soweit.....
Wir sind mit dabei.....der Move durch Silberstedt.....😄
Und endlich sehen wir dich mal wieder😍
Wie freuen uns so auf dich👏
Bis morgen💕
Mama und Papa

