KKL 2022 – Tag 6 – Movie Day – AGs – Kreisspiel – Kino-Quiz

KKL 2022 – Tag 5 – Ausschlafen – Zeltzeit XXL – KKL-Talentshow
5. August 2022
Die Anmeldephase für das PZL startet jetzt!
14. März 2023

Fiiiiiilm ab! Am heutigen Tag kam in uns allen der Regisseur durch, denn am KKL-Movie-Day haben wir mit vielen allseits bekannten Charakteren aus Film und Fernsehen wie Harry Potter, Biene Maja, Harley Quinn und vielen anderen ein Skript geschrieben. Dazu gab es vormittags AGs wie Schiffe versenken mit Captain Hook oder Kokosnussketten basteln mit Maui. Am Nachmittag haben wir dann im Kreisspiel die Schurken vertreiben können, allerdings haben wir bemerkt, dass jeder gute Film auch seine Schurken braucht. Um unserem KKL-Movie mit dem letzten Feinschliff zu versehen, haben wir in unserem Kino-Quiz ermittelt, was denn wohl der perfekte Titel für unseren Film wäre und entschieden uns für: Die Rückkehr der Legenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert