PZL 2019 – Es geht wieder los!
16. Januar 2019
Samstag
8. Juni 2019

Als wir Betreuer am Freitag aufwachten, war die Luft schon von Vorfreude und Sonne erhitzt.
Nach den letzten Aufbauten und Vorbereitungen, standen auch schon die ersten Lakis mit ihrem Gepäck vor der Tür
und warteten gespannt darauf endlich ins Zeltlagerleben zu starten.
Nach der langen Wartezeit war es so weit:
Es ging so! Die lakis suchten sich Betreuer und Zelte und lernten sich gegenseitig schonmal ein bisschen kennen.
Als wir uns dann das erste mal im Sitzkreis versammelten, starteten wir auch schon gleich ins erste Großspiel.
Bei Monopoly sammelten die LaKis zeltweise in einem fotoalbum Fotos von den Betreuer. In viele kleinen Spielen lernten sie sich und die Betreuer dabei besser kennen. Nach einem deftigen Abendessen
ging es gleich spannend weiter.
Die Lakis wurden in 4 Farben aufgeteilt.
Alle verkleideten sich in den Farben grün, rot, blau oder gelb.
Um 20 Uhr starteten wir dann in die Abendshow Remmidemmi.
Dabei feuerten die Teams ihre jeweiligen 2 Gladiatoren mit viel Getöse an.
Nach einigen spannenden Runde, viel Geschrei und dem Lagertanz sicherten das grüne und das gelbe Team den Sieg für sich.
Als Bestrafung mussten die beiden Verliererteams einmal in die Schlei hüpfen.
Zum Abschluss des Tages trafen sich die Lakis nochmal in den Zelten mit ihren Betreuern und Elfen zusammen, um den Tag mit Feedbackruden, netten Gesprächen oder einer Runde Werwolf abzuschließen. Als es dann Zeit zum schlafen war, wurde nicht mehr lang geschnackt. Alle waren müde und heiser aber voller Vorfreude auf den nächsten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert