PZL 2019 – Es geht wieder los!

KKL 2019
10. Januar 2019
Freitag
7. Juni 2019

–Pfingstzeltlager 2019–

AUFGEPASST!!!

Mädels und Jungs,
Zeltlagerfans,

WIR SUCHEN DICH!!!

Ein neues Jahr hat begonnen und auch in diesem Jahr wollen wir im sonnigen Weseby wieder ein tolles Pfingstzeltlager auf die Beine stellen!
Wenn du deinen Teil zum Ehrenamt in der Jugendarbeit dazutragen möchtest und zu einem Team mit herzlicher Atmosphäre gehören willst, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ein paar schöne sommerliche Tage an der Schlei können ja schließlich nicht schaden!

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann wirf doch mal einen Blick in deinen Kalender, ob du zu den Vorbereitungswochenenden vom:

22.03.2019-24.03.2019
&
10.05.2019-12.05.2019

Und natürlich im Lager 07.06.2019-10.06.2019
Zeit hast, denn dann steht einem unvergesslichen Lager nichts mehr im Wege.
Dazu schreibe einfach eine Mail an pzl-weseby2k19@gmx.de und warte auf unsere Antwort.

Du solltest mindestens 16. Jahre alt sein und im Idealfall schon den Julas oder JGL gemacht haben. Wenn du schon Erfahrungen in der Jugendarbeit gesammelt hast, teile es uns natürlich auch mit.
Erzähle uns, wer du bist und warum gerade du mit in das PZL möchtest.
Weitere wichtige Infos sind:
– Dein Name
– Dein Wohnort
– Dein Geburtsdatum
– Hast du Allergien?
– Deine Handynummer
Zu guter Letzt fehlt nur noch ein Foto von dir zu dem Motto: „Deine beste Yogaübung in elaganter Kleidung.”

Anmeldeschluss ist der 05.02.19

Wir freuen uns riesig auf eure Bewerbungen.

Eure LaLei 2k19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert