Samstag
8. Juni 2019
Samstag
28. Juli 2019

Die Lakis schauten sich verwundert um, als beim Frühstück Donald Duck und Mickey Mouse in einen handfesten Disput gerieten. Alle Betreuer waren nach dem Motto „Disney“ verkleidet. So gab es viele tolle Verkleidungen zu bewundern: Neben Mickey Mouse und Donald Duck gab es zum Beispiel die böse Hexe aus „Schneewittchen“, Aladin und Olaf aus „Die Eiskönigin“,

Nach dem Streit von Donald und Mickey beim Frühstück startete der Tag direkt für alle Lakis mit einem Großspiel.. In dem allseits beliebten „A&B“-Spiel rannten die Lakis um die Wette und versuchten möglichst viel Geld für ihre Seite zu erspielen. Wer getickt wurde, musste sich allerdings zu den bösen Disneycharakteren ins Gefängnis begeben und wurde dort nach Geld durchsucht.

Oh Schreck! Nachdem das Spiel beendet war, entführten die Bösen Charaktere rund um Cruella Deville aus „101 Dalmatiner“ Mr. Walt Disney. Somit erlangten sie die Herrschaft über Disneyland und die Lakis mussten sich nach einem leckeren Mittagessen den Befehlen der Bösen beugen. So wurden die Lakis unter Anderem  zu sportlichen Aktivitäten oder lästigen Aufräumarbeiten gezwungen.

Nachdem sich die Lakis aus den Zwängen der bösen Charaktere befreien konnten, wurden diese wiederum bestraft und wurden von den Lakis in die Schlei geworfen. Spontan nutzten die Lakis das schöne Wetter ebenfalls für eine kleine Badeeinheit.

Am Abend wurden auf einem offenen Jahrmarkt viele coole AG’s für die Lakis angeboten: So gab es beispielsweise eine Naschischleudermaschine, eine Button-Station, einen Crêpes-Stand, sowie die Möglichkeit einen Turnbeutel zu bemalen. Abgerundet wurde der Abend durch eine Hochzeit am Lagerfeuer mit anschließender Nachtwanderung,  zu der sich nur die mutigsten Lakis wagten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert