Sonntag
9. Juni 2019
!!!!!WICHTIG!!!!! An alle Eltern und Besucher des Moves
2. August 2019

Nachdem die Teamer im strahlenden Sonnenschein mit leichten Böhen die letzten Vorbereitungen getroffen haben, wurde bereits die Eröffnung des KKL`s  2019  von den Kindern sehnsüchtig erwartet. Nachdem alle Kinder die Zelte bezogen haben wurde bereits das erste Großspiel eingeläutet. Ziel war es die Betreuer des Zeltlagers besser kennenzulernen und in kleinen Minispielen, wie Weitsprung und Ringe werfen, Quartettkarten aller Betreuer zu erspielen. Nachdem sich alle beim Abendbrot gestärkt hatten ging es mit versammelter Mannschaft schon zum Kiosk, um sich auf die ersten Naschpartys vorzubereiten, welche aber erst nach der Abendshow abgehalten werden konnten. Bei der Abendshow „Mein Betreuer kann…“ wurde fleißig bei verschiedenen Disziplinen gepokert, welcher Betreuer wohl am besten sei. Unter anderem versuchten sich die Betreuer im Handstand und die LaKi`s stellten sich verschiedenen Schätzfragen. Nach einem aufregenden Tag kehrte schließlich auch auf dem Lagerplatz Ruhe ein und die Kinder freuen sich auf einen neuen erlebnisreichen Tag morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert