Das PZL 2018 sucht neue Teamer!

KKL 2018 – Teamer gesucht!
2. November 2017
PZL 2018 – Start Anmeldephase
13. März 2018

Moin Moin liebe Jungs und Deerns,

wir vom Pfingstzeltlager sind ja dafür bekannt, dass wir uns nicht grad lumpen lassen, also geht das PZL Weseby auch dieses Jahr in die nächste Runde! Wir wollen über das
Pfingstwochende einmal mehr ein bombiges Zeltlager in Weseby auf die Beine stellen und brauchen dafür aber noch amtliche Hilfe von DIR!
Wenn du Lust hast, deinen Teil zum Ehrenamt der Jugendarbeit in der Atmosphäre eines herzlichen Teams beizutragen, dann bewirb dich doch einfach bei uns!
Ein paar Sommertage an der Schlei können ja nun wirklich nicht schaden.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, wirf doch mal ’nen flotten Blick in deinen Terminkalender, ob du zu den Vorbereitungswochenenden vom: 16.02. – 18.02. & 20.04. –
22.04. und natürlich zum Lager vom: 18.05. – 21.05. Zeit hast und dann kann die Sause ja auch schon losgehen!
Dazu schreib einfach eine Mail an pzl-weseby@web.de und warte auf eine Antwort von uns!

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und im Idealfall schon den Julas oder JGL gemacht haben. Wenn du schon Erfahrungen in der Jugendarbeit gesammelt hast, ist das
natürlich auch erwähnenswert. Ansonsten zeig dich einfach von deiner besten Seite, schreib‘ uns wer du bist und warum wir gerade dich mitnehmen sollten. Wenn du uns noch
ein elefantöses Foto von dir dazulegst, bist du in der nächsten Runde.

Anmeldeschluss ist der 04.02.18

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns elefantenriesig!

Finn-Ole & Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert