KKL 2017 – Dienstag

KKL 2017 – Montag
22. August 2017
KKL 2017 – Mittwoch
24. August 2017

Tag 3
Statt des normalerweise sehr netten Weckens durch die Zeltbetreuer wurden die Kinder heute Morgen durch laute Wortgefechte geweckt. Verschlafen torkelten sie aus ihren Zelten und erblickten Piraten, Ninjas, Cowboys und Indianer, die lautstark stritten, welches Volk das stärkste sei. 
Jedes Zelt schloss sich daraufhin einer der vier Gruppen an, wurde entsprechend ausgebildet und eingekleidet. 
Nach schmackhaftem Schnitzelessen ging es am Nachmittag mit einem spektakulärem Kampf um die Herrschaft im KKL weiter: Das Vier-Völker-Remmi-Demmi!
Zwei Gladiatoren eines jeden Volkes maßen sich hierbei mit Hilfe der Lakis mit den Wettbewerbern der anderen Völker. Das spannende Duell im Pool gewann schlussendlich das Piratenteam. 
Als guter Gewinner luden diese die anderen drei am Abend in die lokale Disko ein. Mit diversen VIPs und jeder Menge Spaß tanzten sich alle bei spitzen Musik müde.
Mittlerweile ist Ruhe auf dem Gelände eingekehrt und alle schlafen voller freudiger Erwartungen in den neuen Tag hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert