KKL 2017 – Auf Wiedersehen und Danke!

KKL 2017 – Freitag
29. August 2017
KKL 2017 – Kleines Klecks Lager Aftermovie 2017
30. August 2017

Das war es jetzt auch schon wieder. Zwei Tage sind seit der Abreise der Kinder bereits vergangen. Die ganz normalen Verpflichtungen warteten schon und doch ist man irgendwie noch nicht wieder ganz im Alltag angekommen.
Darum möchten wir danke sagen!

Danke allen Kindern, die dem KKL 2017 Leben eingehaucht haben, es zu einem unvergleichlichen Erlebnis machten und sich hoffentlich noch lange mit Freude daran erinnern werden.

Danke allen Betreuern, dass sie ihre Freizeit für drei anstrengende Vorbereitungswochenenden, Aufbau, Abbau und eine Woche mit wenig Schlaf, aber sehr viel Action, Spaß, Spannung und ihrer ganz eigenen Magie profitiert haben.

Ein ganz besonderer Dank den Menschen, die uns vor, nach und während des Lagers unterstützen, doch selbst von ihrem Einsatz nicht profitieren.
Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Rainer Schaudt
Landschlachterei Roland Lausen,
Bäckerei Meggers,
Bäckerei Schmidt,
Restaurant Schimmelreiter,
Ich&Meins,
Autohaus Petersen,
HKL,
HBK,
Team,
C.G. Chrsitiansen,
HaGe Jübek,
Baudienst Peter Hoffmann
Zeltverleih Nordfriesland,
Freiwillige Feuerwehr Silberstedt,
Andreas Pichl,
Familie Binge,
Familie Jöns,
Stefan Roth,
Christoph Schnoor,
Jana und Christopher Hoffmann
Jochen Plähn,
Jacqueline Linke,
Nico Hinz,
Kreisjugendring SL-FL
und dem Amt Arensharde!

Ohne euch wäre das KKL 2017 nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sagen für einen kurzen Winterschlaf: Tschüss und auf Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert