KKL 2017 – Freitag

KKL 2017 – Donnerstag
25. August 2017
KKL 2017 – Auf Wiedersehen und Danke!
29. August 2017

Tag 6
Strahlender Sonnenschein begrüßte die Kinder an diesem letzten kompletten Lagertag als sie eine halbe Stunde später als normal aus den Zelten traten. Damit der Move um 15:00 Uhr gut vorbereitet starten konnte, wurde, neben den normalen Aktivitäten, in der AG-Zeit eine Lagerflagge gestaltet, der Wagen geschmückt und die T-Shirts der Kinder verteilt. Die Vorfreude war bei allen zu spüren! Als feiernde KKL-Traube durch die Straßen zu laufen und allen den Lagertanz präsentieren zu können, ließ kaum jemanden beim Mittagessen still sitzen.
Schnell noch möglichst viele Unterschriften auf dem T-Shirt gesammelt, etwas Fingerfarbe ins Gesicht und dann ging es auch schon los! Eine bunte Menge tanzte sich ihren Weg durch Silberstedt und ließ den Alltag der Anwohner für einen Moment vergessen sein. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen bekannten Gesichter aus den letzten Jahren die links und rechts des Weges warteten und uns begleiteten.
Erschöpft und glücklich endete der Move gegen 17 Uhr wieder auf dem Lagergelände und der Tag klang nach dem Abendbrot mit einem Bunten Abend aus. Im Gegensatz zu den sonst lauten, actiongeladenen und wuseligen Abendshows ging es heute eher ruhig zu. Bei einem Lagerfeuer, Stockbrot, Diashow der Lagerbilder und der Lagerhochzeit wurde langsam der Anfang vom Ende des KKL 2017 eingeläutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert