KKL 2018 – Dienstag

KKL 2018 – Montag
7. August 2018
Tag 5
9. August 2018

Tag 4

Auf die Plätze fertig los – Felix der Hase entdeckte am Vormittag die Welt und unsere Lakis haben ihm dabei geholfen. Eine Rallye durch Silberstedt lies sie nicht nur das Dorf besser kennen lernen, sondern auch Länder wie China, Brasilien und co. Am Nachmittag haben wir die Hitze mit ein paar coolen Ag‘s wie Postkarten schreiben, Basteln und turnen überwunden. Als krönender Abschluss vorm Abendessen kam die ffw Silberstedt und beglückte alle Kinder und Betreuer mit einer xXL Dusche indem sie den Pool leer pumpte und das Wasser über den ganzen Lagerplatz spritzte. Jetzt ist neues frisches Wasser im Pool und morgen kann wieder gebadet werden. In den Abend wurde mit dem Spiel „Gladiators im Harry Potterstil“ gestartet und er wurde mit einer gruseligen und spannenden Machtwanderung beendet. Jetzt sind alle Fix und foxi im Bett und glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert