KKL 2018 – Dienstag
8. August 2018
KKL 2018 – Tag 6
10. August 2018

Der heutige Zeltlagertag startete mit einem bunt durchmixten AG-Block, der etwas für jedermann dabei hatte. Von der sportlichen Fitness-AG bis hin zur kreativen Papierflieger-AG blieb kein Wunsch unerfüllt.
Nach dem deliziösen Mittag wurde Silberstedt‘s Sporthalle zum Brodeln gebracht und in einen besseren Nürburgring verwandelt . Der Videospielklassiker Mario Kart stand auf dem Programm und so verwandelten sich Kinder und Betreuer gleichermaßen in Rennbolliden, um den Hallenboden zum Glühen zu bringen.
Nach diesem rasanten Spaß begab man sich zu späterer Stunde zu der Abendshow Tut-Tut. Dieser Klassiker darf in keinem guten Zeltlager fehlen und so wurden wieder fleißig Betreuer sowie Kinder zu lustigen,extremen und explosiven Aufgaben herausgefordert. Sockentee,höllisch scharfes Chilli verspeisen oder einen blinden Friseurbesuch-hier war alles dabei!
So fallen wir nach einem schönen Tag in unsere Betten und freuen auf den nächsten großen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert