Tag 5
9. August 2018
KKL 2018 – Tag 7
11. August 2018

Heute stand der Tag im Zeichen der Musik. Am Vormittag fanden zahlreiche AG‘s wie Musikvideo drehen, Songtexte schreiben und singen an. Nachmittags wurde trotz des leicht bewölkten Himmels fleißig über die Wasserrutsche gerutscht, im Pool gebadet, auf der Hüpfburg gesprungen und Regentänze getanzt. Ein großes Highlight an diesem Tag war die leckere Pizza zum Abendessen! Als gegen Abend ein Gewitter ausbrach, wurden kurzerhand die Pläne für die Disco umgeworfen und alle Kinder bauten ihre Betten in der Halle auf zum Kino. Nun schlafen alle Kinder gemeinsam in der Halle.
Liebe Eltern, bitte bringt uns morgen Nachmittag die Sonne mit, damit der KKL-Move zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert