KKL 2018 – Tag 6
10. August 2018
KKL 2019
10. Januar 2019

Der letzte vollständige Tag im KKL startete mit einem vielseitigen AG-Block. Neben den herkömmlichen AG‘s wie z.B. „Werwolf“ wurden auch Vorbereitungen für den am Mittag anstehenden KKL-Move durch Silberstedt getroffen. So wurde zum Beispiel der Anhänger für den Move entsprechend geschmückt. Des weiteren bastelten die Lakis aber auch fleißig Ringe, denn am Abend stand auch noch die Lagerhochzeit an.
Pünktlich um 15:00 Uhr startete der mit „Holi-Pulver“, Wasserbomben, ausreichend Trinkflaschen und einer lauten Musikanlage bewaffnete Anhänger den Move durch Silberstedt.
Viele Eltern sahen, wie die Lakis mit den Betreuern eine große Party feierten. Wie fast immer war der Move am Ende des Lagers ein voller Erfolg und wird für uns alle als absolutes Highlight noch lange in Erinnerung bleiben.
Nach einem ausgiebigen Abendessen startete die letzte Abendshow des Lagers.
„Zapp“, eine Show in welcher alle gemeinsam erlebten Momente des KKL‘s 2018 noch einmal in Erinnerung zurückgerufen wurden und zwischendurch die Lagerhochzeit eingestreut wurde, bescherte allen eine Menge schöner Momente, jedoch sollte dies nicht den Abschluss des Abends darstellen. Im Anschluss wurde nämlich in der Disco noch gemeinsam getanzt, gesungen und gefeiert. Neben einer Diashow gab es auch noch eine Fotoecke, sowie eine Getränkebar.
Damit ging der letzte vollständige Tag im KKL auch vorbei.
Nun müssen wir leider wieder ein ganzes Jahr lang warten, bis es endlich wieder im Sommer ins KKL geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert