KKL 2018 – Samstag

KKL 2018 – Aufbau
4. August 2018
KKL 2018 – Sonntag
6. August 2018

Tag 1

Nach der erfolgreichen, langersehnten und reibungslosen Anreise ins KKL ´18 , lernten die LaKi´s ihre Zeltbetreuer, die Lagerregeln und den Lagerplatz kennen. Es wurden ein oder zwei Stunden mit dem Zelt verbracht, in denen geturnt, getanzt und gesungen wurde. Darauf folgte das erste Großspiel mit dem Namen Panini. Im Grunde genauso wie die WM-Nebenbeschäftigung, nur das Sticker durch Minispiele und nicht durch viel zu viel Geld erstanden werden. In dem vorgefertigten Heft fanden dann für jedes Zelt coole Teamer, statt langweiligen Fußballern ihren Platz. So konnten die LaKi´s leicht die Namen und die jeweiligen Aufgaben der Teamer kennenlernen. Danach gab es die erste und wohlverdiente Mahlzeit für das KKL. Auf die leckeren Brote und Wurst, folgte die Eröffnung der Halle in Form von der ersten Show: 1,2 oder 3. Wie in der beliebten Kinderquizshow mussten die LaKi´s Quizfragen beantworten. Der Silberstedter Hexenkessel brannte, die Stimmung drohte überzukochen, Fragen wurden beantwortet und Lagertänze getanzt. Somit neigte sich der anstrengende, aber extrem stimmungsvolle, erste Tag dem Ende. Die Freude auf den nächsten Tag steigt bei allen ins unermessliche und wir blicken der Kioskeröffnung, dem ersten Mittagessen und der beliebten Show RemmiDemmi entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert