KKL 2018 – Sonntag

KKL 2018 – Samstag
5. August 2018
KKL 2018 – Montag
7. August 2018

Der erste volle Tag begann für uns mit einer wilden Verfolgungsjagd, in der die Kinder die entwischten Süßigkeiten aus dem Kiosk einfangen mussten, um danach das erste Mal ihre Moneten im Kiosk zu verprassen. Der Leiter des Kiosks vermeldet erste Engpässe im Flick & lick Sektor.
Am Nachmittag waren unsere Lütten dann aktiv bei den Ag´en wobei von „A“ wie affengeile Lagertanznachhilfe bis „Z“ wie Zollstockfiguren alles dabei war. Außerdem wurde vermutlich ein neuer Rekord beim heißen Tanz auf dem rotem Fußballplatz aufgestellt, denn es wurden weit über 40 Tore erzielt.
Als die Abendstunden eingeleitet wurden, begann dann pünktlich zur Primetime das geilste spiel der Welt : REMMI DEMMI
Stimmungsmacher Marcel heizte die Menge ordentlich ein, sodass der Lagerplatz  in Rauch aller möglichen Farben und ohrenbetäubendes Kindergeschrei gehüllt wurde, als die Gladiatoren in der Arena Wettkämpfe für ihre Team bestritten.
Am Ende fallen alle unserer kleinen und großen Helden mit leicht kratziger Stimme und einer Menge Hunger auf den nächsten Tag ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert