KKL 2017 – Update : Versand der Anmeldebestätigungen
7. Juli 2017
KKL 2017 – Sonntag
21. August 2017

Der erste Tag ist geschafft, zumindest für die Betreuer. Die Lakis kommen zwar erst am Sonntag, aber das Team war schon heute fleißig. Zelte aufbauen, Paletten verteilen, den Judoraum zu einem Esssaal umfunktionieren, aus den Kabinen Kleiderschränke und den Kiosk machen, jede Menge Materialien einkaufen, einen Lagertanz choreografieren, den Pool konstruieren und und und. Ziemlich viel zu tun, also haben alle Betreuer und auch einige nette Helferlein ordentlich gearbeitet. Trotz des wechselhaften Wetters blieben wir meistens trocken und hatten unseren Spaß dabei. Jetzt sitzen gerade alle beisammen und stärken sich mit Spaghetti. Die Vorfreude aufs Lager ist groß und alle sind schon ganz gespannt auf die Kinder. 
Liebste Grüße, 
euer KKL-Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert