PZL 2017 – Erster Tag im PZL

PZL 2017 – Verlängerung der Anmeldephase
3. Mai 2017
PZL 2017 – Tag Zwei im PZL
4. Juni 2017

Nachdem die Kinder bei strahlendem Sonnenschein im wunderschönen Weseby an der Schlei eingetroffen waren und ihre Zelte bezogen hatten, ging es um ein Kräftemessen der internationalen Art. Im olympischen Modus vertraten die Zelte Nationen von China bis Argentinien und mussten in verschiedensten Disziplinen – vom Bobbycarparcour, über Krochet, bis hin zum Bogenschießen – um Gold, Silber und Bronze kämpfen um am Ende des Nachmittages den Medaillenspiegel anzuführen.
Als wir uns nach den Wettkämpfen mit Wurst- und Käsebroten stärkten, wurden wir von bösen Aliens überrascht, die einige der Elfen gefangen nahmen. So galt es am Abend in einer Show „Aliens vs. Lakis“, die Elfen wieder zu befreien. Die gelang den LaKis auch, jedoch entkamen die Aliens mit einem letzten Betreuer, den sie nur im Tausch gegen den Treibstoff für ihr Raumschiff wieder hergeben wollten. Die Tapfersten, der Tapfersten mussten sich also noch in der Nacht aufmachen, um auch Robin noch zu befreien. Gegen 1:00Uhr war es dann endlich geschafft und die Aliens wieder nach Hause geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert