PZL 2018 – Freitag

KKL 2018 – Start der Anmeldephase
29. April 2018
PZL 2018 – Samstag
23. Mai 2018

Ahoi! Das Pfingstzeltlager hat die erste Nacht im Zelt verbracht und euch Fotos mitgebracht. Nachdem wir die reibungslose Anreise hinter uns gebracht haben, ging es los mit einer Schnitzeljagd mit Fragen rund um das Team und das Zeltlager. Als Belohnung warteten Glitzer, Farben und alles was es sonst noch so für ein buntes Zeltschild braucht auf unsere Lakis. Durch volle Einkaufstüten und kreative Köpfe wurden die Zelte „Die Center Shocks“, „Die Unicorns“ oder auch „Die wilde 9″.
Der erste Abend in Weseby sollte ganz im Sinne der Wissenschaft stehen. „Clever- die Show, die Wissen schafft“ präsentiert von den angereisten Professoren Athomsen und Dr. Hinz sollte uns das ein oder andere Licht aufgehen lassen. Wir konnten staunen und lernen. Für die klügsten Köpfe unter uns gab es eine tolle Überrraschung am Ende der Show, alle anderen müssen wohl noch eine Runde nachsitzen. Macht uns aber nichts, heute ist erstmal wieder Lagertanz, Spiel und Spaß und Unsinn angesagt. Wir melden uns morgen wieder! Tschüssli Müsli! ‍♀️

http://kkl-pzl-silberstedt.de/pzl/pzl-fotos/nggallery/pzl-2018/PZL-2018—Freitag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert