PZL 2018 – Samstag

PZL 2018 – Freitag
23. Mai 2018
PZL 2018 – Sonntag
23. Mai 2018

Der 2. Tag im Pfingstzeltlager begann schon sehr früh ab 6 Uhr waren die ersten LaKis wach, zur Freude der verschlafenen Betreuer. Doch spätestens nach dem ersten Song, der zum Wecken über den Lagerplatz schallte, waren dann auch alle Zeltlagerbewohner putzmunter. Vormittags starteten wir unseren ersten vollen Tag mit einem breiten AG Angebot. Neben Bügelperlen, Buttons und Luftballontechniken, konnte man sich auch sportlich beim Fußballtennis oder auf der Hüpfburg betätigen ‍♀️ Danach bekamen wir unser erstes langersehntes Mittagessen: Nudel-Hack Danke liebe Küche für diesen Schmaus! Am Nachmittag zeigte sich endlich auch mal die Sonne, die uns während des Großspiels „Takeshi’s Castle“ begleitete. Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft kämpften mutig Seite an Seite, um die Burg von König Takeshi zu stürmen. Als Bestrafung landeten alle verfeindeten Soldaten in der Schlei, woraus sich eine riesige Bade-Party mit dem ganzen Lager entwickelte Am Abend wurde es dann nochmal rätselhaft. Im sogenannten „Mystery House“ mussten die LaKis Hinweise finden, um an den Code für die außer Kontrolle geratene Maschine von Dr. Evil zu gelangen. Im Anschluss ging es dann noch auf eine spannende Nachtwanderung, bei der das ein oder andere Kind vor Angst und Bange sogar umdrehen musste Totmüde fielen dann auch die letzten Kinder ins Bett, die noch nichts davon ahnten, dass sie am nächsten Tag im wilden Westen aufwachen würden…

http://kkl-pzl-silberstedt.de/pzl/pzl-fotos/nggallery/pzl-2018/PZL-2018—Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert