PZL 2018 – Sonntag

PZL 2018 – Samstag
23. Mai 2018
KKL 2018 – Aufbau
4. August 2018

Peow! Peow! Aufgewacht im Wilden Westen. Unser Pfingstsonntag startet mit Frühstück im Saloon, richtiger Schwingtür und Kneipenprügelei. Zum Glück war Lucky Luke in unmittelbarer Nähe und konnte die Situation retten. Zu traurig, dass sein Pferd „Jolly Jumper“ währenddessen von den Daltons entführt wurde. Der Tag und die Lakis hatten somit nur ein Ziel: Lucky Luke zur Hilfe eilen. Ob in der AG- Zeit mit Erlernen von Rauchzeichen, Kriegsbemalung oder Kanubootlehrgang sowie am Nachmittag beim Geld erspielen, um das Lösegeld zusammen zu kriegen. Aber auch das war den Daltons nicht genung. Durch ein hinterlistiges Spiel hielten sie „Jolly Jumper“ weiterhin fest, doch auch den Lakis gelang es, eine Geisel zu nehmen. Das ganze Spektakel sollte am Abend durch Austragen von Minispielen beendet werden. Gesagt getan- die Stimmung kochte, die Daltons versagten und Lucky Luke saß wieder sicher im Sattel. Somit geht ein sonnenreicher, aufregender und letzter richtiger Tag in diesem Zeltlager zuende. Wir genießen die letzten gemeinsamen Stunden und blicken auf ein tolles Zeltlager zurück.☀️Ciao Kakao!

http://kkl-pzl-silberstedt.de/pzl/pzl-fotos/nggallery/pzl-2018/PZL-2018—Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert