KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.116.201.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Manon-Trené Richter aus Hamburg schrieb am 21. August 2017
Hey Jussi und Kalli, meine zwei liebsten Bruderherzchen!
Habt ne tolle Woche im KKL! Last es krachen und ich wünsche euch tollstes Wetter dafür!

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub nächste Woche! Da werden wir auf jeden Fall ordentlich Sonne haben.

Ich denke stets und ständig an euch :*

Kuss eure Mani
Birte Zöhrens aus Schwesing schrieb am 21. August 2017
Viele liebe Grüße an meine Söhne Kjell & Justus Petersen!!! Und natürlich auch an alle anderen KKL-Teilnehmer 😉
Hoffentlich seit ihr noch nicht weggeschwommen und habt die erste Nacht einigermaßen trocken überstanden..... ab jetzt wird es besser ☀️ Ich wünsche euch ganz viel Spaß, tolle Abenteuer und ganz viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Eure Mamsi✌️
Tanja H. aus Esperstoft schrieb am 21. August 2017
Hallo ?

Ich finde es einfach traumhaft in so viele lachende Gesichter zu blicken ?

Das Herzblut, welches jedes Jahr von neuem von der Jugendgruppe brennt, ist so spürbar. Einfach toll!!!
Da kann das Wetter noch so übel sein?, es fällt so manchem noch ein Sprüchlein/Liedchen ein ?.

Die Tageszusammenfassung (immer cool geschrieben!?) und die tollen Insiderfotos lassen die viele harte Arbeit, aber auch den Zusammenhalt und den Spass im Team erkennen. ?

Eine tolle Woche für alle und hoffentlich kommt noch ein wenig ? hervor.

Herzliche Grüsse!!!
Für Lasse von Kerstin und Thorsten aus Lürschau schrieb am 21. August 2017
Hallo Lasse, wir wünschen dir ganz viel Spaß!!! Ärgert den Betreuer nicht so doll ?

Schöne Grüße von Mama und Papa
Eltern aus Lürschau schrieb am 27. Juni 2017
Hallo KKL-Team,

gibt es auch eine Benachrichtigung, wenn das Kind dieses Jahr nicht angenommen wird?

Vielen Dank für eine Info!

LG
Administrator-Antwort von: TechnischerAusschuss
Hallo,

Sie werden natürlich in beiden Fällen eine Nachricht von uns erhalten, damit Sie definitiv Gewissheit haben!

Viele Grüße 😉
Das Team
Emily aus Schuby schrieb am 16. Mai 2017
Hallo KKl Team,
ich wollte fragen wann und wie man Betreuer werden kann.
Ich bin 15 Jahre alt
Administrator-Antwort von: TechnischerAusschuss
Hallo Emely,
du kannst dich im KKL als Betreuerin grundsätzlich ab 16 Jahren bewerben. Im nächsten Jahr könnte es mit dir vielleicht sogar schon klappen! Also halt am Ende des Jahres die Augen auf und deine Bewerbung bereit. 😉
Viele Grüße vom Team! 😉
TechnischerAusschuss aus Silberstedt schrieb am 16. April 2017
Hallo liebe LaKis und Eltern!
Wir freuen uns auf eure Einträge! ?
Euer Team!