KKL-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.142.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
499 Einträge
Mona Hansen aus Erfde schrieb am 1. August 2022
Hallo Jule, Emma und Freya (Zelt 5),

ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und wünsche euch noch eine tolle restliche Woche im KKL 2022.
Wir verfolgen alles auf Insta und freuen uns für euch.

Macht es gut, ihr Mäuse!
😚
Bitte warten …
Hanne Vogel aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Lieber Luca (Zelt Nr2)
Liebe Nele (Zelt Nr 13)
Wir verfolgen täglich gespannt die Bilder😊 wir wünschen euch eine tolle Zeit und ganz viel Freude . Wir sehen uns am Freitag zum moove . Wir haben euch ganz doll lieb, Mama,Papa und Lina 😘
Bitte warten …
Familie Lemke aus Viöl schrieb am 1. August 2022
Hallo Julian😎, hallo Niklas😎 (Zelt 14)!

Wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß habt. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr danach aus😄😉.
Wenn wir euch auf einem entdecken, freuen wir uns immer ganz doll, vorallem Milian😍.
Milians Bronzekurs hat heute begonnen und es gefällt ihm super.
Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage ☀️und bis Freitag zum Move🎵.

Liebe Grüße💋,
Papa, Mama und Milian❤
Bitte warten …
Kristin Gimmini aus Friedrichskoog schrieb am 1. August 2022
Lieber Tamme (Zelt 6)😍
Liebe Smilla (Zelt 5)😍,
wir wünschen euch eine ganz tolle aufregende Woche und ganz viel Spaß😊
Auf den Fotos konnten wir schon sehen das ihr ganz viel gemacht habt🌞.
Vielen Dank an ALLE Betreuer das ihr den Kindern so eine spannende Woche ermöglicht🤗ihr seid super. Ganz liebe Grüße an die Elfe Leo🥰
Wir freuen uns auf Freitag
Mama, Papa, Lia, Oma und Opa 😘
Bitte warten …
Verena aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Hallo kleine Emily (Zelt 12)Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Wir haben dich ganz doll lieb. Bis Freitag. Mama und Timi, 😘❤️
Bitte warten …
Natascha aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Hallo Hotti (zelt13),
wir wünschen dir eine schöne Woche hab ganz viel Spaß wir sehen uns Freitag beim Move😊
Bis dahin schauen wir fleißig jeden Tag die tollen Bilder. Lynn vermisst ihre Hotti ganz dolle!
Wir haben dich lieb Mama, Papa, Laura, Louisa, Lynn, Bruno und Oma 😘
Bitte warten …
Lukas Kallenbach aus Silberstedt schrieb am 1. August 2022
Hi Felix hoffentlich gefällt dir das Lager. Was man so sieht und hört ist ja ganz toll an .Ich höre euch jeden Abend. Wir haben auch viel Ruhe hier zuhause ohne dich😉. ich freue mich schon dich wiederzusehen
Lukas
Bitte warten …
Tati aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Liebe Lea (Zelt 1),
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im KKL☀️ Ich hoffe es gefällt dir gut! Ich hab dich ganz doll lieb und bin stolz auf dich! Deine Tati ❤
Bitte warten …
Thorge schrieb am 1. August 2022
Viele Grüsse an Matti aus Zelt 4!
Ihr habt eine Menge Spaß, da sind wir uns sicher! Die Bilder sprechen Bände.
Viel Spaß dabei, andere Kinder kennenzulernen - und sag mal: wer ist das Mädchen auf dem Sofa neben dir 😉?
Viele Grüsse auch an Mats und die beiden Ky‘s
Papa, Mama und Lasse
Bitte warten …
Carstensen Imke Johanna Zelt 13 aus Ahrenviöl schrieb am 1. August 2022
Hallo Imke,Benni ist immer wieder in deinem Zimmer.Das möchte auch gerne weiter aufgeräumt werden.,wenn du wieder zu Hause bist!Auf den Bildern sieht es ja richtig lustig aus,dann habt ihr ja auch viel Spaß!
Bitte warten …
Victoria aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Hallo meine liebe Nele
Wir hoffen es geht dir gut und du hast eine ganz tolle Zeit im KKL.
Ihr macht ja wirklich tolle Sachen.
Wir freuen uns wenn wir dich wiedersehen..
Hab noch eine schöne Zeit.
Wir haben dich alle sehr lieb
Mama, Lana, Levi, Lius und Naika
Bitte warten …
Tina aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Liebe Lea (Zelt 1),
wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im KKL mit hoffentlich viel Sonne ☀️. Auf den Fotos konnte man ja sehen, dass ihr schon tolle Sachen gemacht habt. Vielen Dank an alle Betreuer.
Bis bald. Wir haben dich lieb 💕
Mama, Papa und Yannick
Bitte warten …
Müller-Bande aus Ahrenviöl schrieb am 1. August 2022
Zelt 6
Moin Paul...
Wir hoffen du hast eine tolle Zeit im KKL!
Wir haben auch schon fleißig Bilder geschaut...
Liebe Grüße

Zelt 13
Hey Mayte...
Ganz viel Spaß im KKL...
Wir haben auch schon fleißig Bilder geschaut...
Liebe Grüße
Bitte warten …
Fam. Johannsen aus Silberstedt schrieb am 1. August 2022
Hallo Jarick (Zelt 6),
wir wünschen dir weiterhin richtig viel Spaß.👍
Wir haben dich ganz doll lieb❤

Mama, Papa, Joke und Merle
Bitte warten …
Timm aus Neuberend schrieb am 1. August 2022
Liebe Johanna,
wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit im KKL und senden dir liebevolle Grüße
Mama Papa und Jannik 😘😍💓☀️
Bitte warten …
Julia aus Jübek schrieb am 1. August 2022
Hallo liebste Emmi (Zelt1),
wir hoffen, du hast ganz, ganz viel Spaß! Wir konnten schon sehen, dass du gebadet hast. Wir freuen uns schon sehr auf dich! Hab noch ein paar tolle, unvergessliche Tage! Wir haben dich lieb

Mama, Papa, Mia, Mimi und Pearly❤
Bitte warten …
Carina Petersen aus Ahrenviölfeld schrieb am 1. August 2022
Hallo Jetti
Wir hoffen das du viel Spaß hast,
genieß die Zeit.
Liebe Grüße Conner,Talien,Mama und Papa🥰
Bitte warten …
Jule schrieb am 1. August 2022
Beste LaLei!!!
Bitte warten …
Anja aus Schuby schrieb am 1. August 2022
😜Die Bilder sprechen Bände.....vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr es möglich macht.
Liebe Grüße an unsere Eva😎
und noch viel Spaß ✌️
Bitte warten …
Mika milwa aus Eggebek schrieb am 3. August 2019
Liebes Team,
Es war eine tolle Woche, wiedermal. Euch allen ein großes Dankeschön. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Euer Mika
Vielen Dank. Das was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Mika hat sich bei euch wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank bis nächstes Jahr Svenja und Heiko Jürgensen (Eltern von Mika milwa
Bitte warten …